[an error occurred while processing this directive]

PFEFFER MOTION DESIGN entwickelt und produziert Motion Graphics für Werbespots, On-air-Design, TV-Trailer, Messe- und Unternehmensfilme und alle anderen Formate, die bewegter noch wirkungsvoller sind.

Bevor wir aber Bewegung in eine Marke, ein Unternehmen oder eine Sendung bringen, beginnen wir zu graben. Immer tiefer. Schicht um Schicht. Das Ziel: den Kern der Sache freilegen – um genau diesen dann ins Rampenlicht zu rücken. Welche filmischen Möglichkeiten es dafür braucht, ist zweitrangig. Wir holen uns am Ende, was wir brauchen. Was zählt, ist die Idee.

Wir legen großen Wert auf eine genaue und anschauliche Visualisierung in der Entwurfsphase. Dadurch können unsere Kunden ihre Entscheidungen auf einer sehr konkreten Basis treffen. Auch ansonsten verstehen wir nicht nur unser Handwerk von der Konzeption bis zur Umsetzung, sondern wissen auch, was die Menschen bewegt.

Beweg mich!